Dein Fitness Club in Saarbrücken

Du hast bereits viel über uns gehört oder gelesen und möchtest uns endlich kennenlernen? Das freut uns sehr, denn auch wir freuen uns auf Dich, Deine Geschichte und Deine Motivation. Im Gegenzug unterstützen wir Dich dabei, Deine selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Mitglied werden – So geht’s!

Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen Infotermin!

Auf unserem Anmeldeportal „easyTrain“ kannst Du direkt einen für Dich passenden Termin auswählen.

Auch als bestehendes Mitglied kannst Du hier bequem Deinen nächsten Termin mit Deinem Trainer buchen!

 

Was Dich bei Deinem ersten Besuch in unserem Fitness Club erwartet

Du hast Deinen unverbindlichen Infotermin vereinbart und was dann?

  • Ganz einfach: Bei Deinem ersten Gespräch hören wir Dir zu, schließlich geht es um Dich. Dabei lesen wir u.a. auch zwischen den Zeilen und versuchen so mehr über Dich, Deine Wünsche und Deine Vorstellungen zu erfahren.
  • Wir zeigen Dir die unterschiedlichen Optionen auf, die Du in unserem Studio hast, um mit uns Deine Ziele zu erreichen. Dabei legen wir Dir keine Lösungsvorschläge von der Stange vor. Uns ist es wichtig, dass Du genau das Sportprogramm kennen lernst, das zu Dir passt und das Dir längerfristig Spaß macht.
  • Die Türen unseres Studios stehen Dir offen. Ob Umkleide, Kursräume oder Saunabereich – entdecke unsere Räumlichkeiten und merke sofort selbst, ob Du Dich bei uns wohl fühlst.
  • Lerne die anderen Mitglieder unseres Fitness Clubs kennen. So erkennst Du, ob Ihr Euch versteht und was Euch verbindet.

 

Campus Sports Club in den sozialen Netzwerken

Wir können Dir natürlich viel erzählen. Was zählt ist die Meinung unserer Mitglieder. Besuche uns deshalb auch in den sozialen Netzwerken. Entdecke auf Facebook die Bewertungen anderer Mitglieder und verschaffe Dir so einen objektiven Eindruck unserer Arbeit. Auf Instagram wiederum hast Du die Möglichkeit, uns durch unseren Alltag zu begleiten.

In jedem Fall gilt: Wir freuen uns über jede Bewertung und viele nette Nachrichten.