Erlebe den Campus Sports Club.

Muffige Umkleiden, karge Räumlichkeiten und kaputte Trainingsgeräte  – das ist alles nichts für Dich? Da können wir Dich gut verstehen, denn auch wir legen Wert auf Sauberkeit und ein Ambiente, das uns und unserer inneren Einstellung entspricht: Wer mit Sport die eigene Fitness auf Trab hält und so an sich selbst arbeitet, geht mit Achtsamkeit durchs Leben und möchte für sich selbst nur das Beste.

Warum solltest Du also an einem Ort trainieren, der sich mit weniger zufrieden gibt?

 

Fitness mit Freunden und ganz viel Flair.

Das bedeutet natürlich nicht, dass Du piekfein im Anzug zum Training erscheinen musst (Auch wenn wir Dich gerne damit mal auf dem Laufband sehen würden). Wir im Campus Sports Club Saarbrücken möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und Spaß am Training hast. Aus diesem Grund legen wir Wert auf ein ansprechendes Ambiente. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich dies auch in Deiner Motivation niederschlagen wird.

Fest steht: Nur wer Spaß am Training hat, schaut auch langfristig regelmäßig vorbei.

Gemeinsam geht es einfach besser, davon sind wir überzeugt  – auch wenn klassisches Fitness natürlich auch weiterhin kein Teamsport im eigentlichen Sinne ist. Und wo schließt man am besten neue Bekanntschaften, ja gar Freundschaften? Richtig: Dort, wo man sich wohl fühlt und sich gemeinsam einer Leidenschaft hingibt.  Wenn Du also im Campus Sports Club – sei es an der Rezeption, auf der Trainingsfläche, in den Umkleiden oder in den Kursräumen – auf Gleichgesinnte triffst und Ihr Euch alle wohl fühlt, dann bist Du nicht mehr Einzelkämpfer, sondern Teamplayer.

Überzeuge Dich selbst!

Du bist neugierig geworden und möchtest uns besuchen? Dann findest du hier unsere Kontaktdaten und hier die Möglichkeit, einen individuellen und unverbindlichen Kennenlerntermin  zu vereinbaren.