Nachhaltig abnehmen

Das myLINE Ernährungskonzept achtet auf gesundes Abnehmen und ein langfristig andauerndes, positives Ergebnis. Eine Diät sollte nicht frustrierend, sondern motivierend sein und Abnehmen zu einem dauerhaft bleibenden, gesunden Zustand beitragen.

Denn es gilt: Kopf und Körper sind eng miteinander verstrickt. Bist Du glücklich, geht es Dir auch physisch gut. Bist Du körperlich fit, so ist dies auch wohltuend für Geist und Seele. Diesem Ansatz des myLINE-Ernährungskonzeptes können wir nur zustimmen, weshalb wir das Modell auch gerne den Mitgliedern unseres Studios empfehlen. Sprich uns ganz einfach darauf an und wir erklären Dir, wie das Ganze abläuft. 

 

Problemlos umzusetzen – auch im Alltag

Eine Gewichtsabnahme kann allerdings nur dann zielführend angegangen werden, wenn sie sich ähnlich Deinem Training problemlos in Deinen Alltag einfügt. Sie soll schließlich ein Problem lösen und kein neues schaffen. 

Die Freude am Essen und an Lebensmitteln ist dabei zentraler Baustein des myLine-Ernährungskonzeptes! Genau deshalb räumt myLINE mit dem Vorurteil auf, dass Abnehmen mit Hungern verknüpft sein muss. Zahlreiche Kochrezepte versorgen Dich mit Ideen für Deine ausgewogene Ernährung. Diät bedeutet nämlich nicht Nichts, sondern vielmehr eben gesund zu essen. Eine bewusste Ernährung ist das A und O, um dem Jojo-Effekt den Kampf anzusagen.

Noch Fragen?

Wir haben Dein Interesse geweckt? Das Campus Team berät Dich gerne rund um das Thema und beantwortet Fragen zum myLINE-Ernährungskonzept.

Auf der myLINE-Website findest Du zudem zahlreiche Erfahrungsberichte von Teilnehmern unterschiedlicher Altersgruppen.