Passt der Campus Sports Club zu mir? Finde es heraus.

Intensive Trainingsbetreuung

Die intensive Trainingsbetreuung ist kein Kurs im eigentlichen Sinne!

Schließlich gibst Du hier die Richtung vor: In dem von uns gesetzten Zeitfenster kannst Du genau dann kommen, wann es Dir passt. In Begleitung eines speziell ausgebildeten Trainers hast Du die Möglichkeit, Dein bisheriges Training zu optimieren oder einfach nur Fragen zu stellen. Insbesondere dann, wenn Du Dich noch etwas unsicher im Umgang mit den Geräten fühlst, wird Dich die intensive Trainingsbetreuung ein ganzes Stück weiter bringen. Zudem bietet dieser Rahmen die perfekte Gelegenheit sich Feedback einzuholen und den eigenen Trainingsfortschritt von außen spiegeln zu lassen.

Unsere intensive Trainingsbetreuung spricht insbesondere jene Leute an, die gerne Sport treiben oder in einem bestimmten Bereich trainieren wollen, die jedoch noch eher unerfahren oder unsicher im Umgang mit den Geräten sind. Durch den ausgebildeten Trainer, der immer vor Ort ist, werden alle Unsicherheiten beseitigt und dem gesetzten Trainingserfolg steht nichts mehr im Wege.

Allerdings ist dieses Angebot eben nicht nur für Trainings-Neulinge, sondern auch für schon weiter Fortgeschrittene geeignet. Selbst wenn Du schon weißt, wie die meisten Geräte zu verwenden sind, kann der Trainer Dir wertvolle Tipps geben und Dir weitere Methoden zeigen, die zu Deinem bisherigen Ansatz passen. So kannst Du Dein Training noch weiter optimieren und Dich schneller bzw. gezielter dahin entwickeln, wo Du hin möchtest. Außerdem gilt: Trainingspartner motivieren. Wer also oft nicht den nötigen Biss besitzt, an einer Übung dran zu bleiben, wird sich allein durch die Anwesenheit von Trainer und Gleichgesinnten angespornt fühlen und mehr Leistung erbringen.

 

Die intensive Trainingsbetreuung richtet sich an Dich, wenn Du

  • noch etwas unsicher im Umgang mit den Geräten bist
  • aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten ganz besonders auf die korrekte Ausführung der Übungen achten musst
  • in Deinem Training das nächste Level erreichen möchtest und noch etwas Inspiration von außen benötigst
  • auch an den Geräten am Liebsten mit anderen trainierst

Die Campus-Kurse sind für alle Mitglieder kostenlos. Als Nicht-Mitglied hast Du neben dem Kauf einer Kurs-10er-Karte außerdem die Möglichkeit im Rahmen von Reha-Maßnahmen einzelne Kurse zu besuchen, die dann auch je nach Krankenkasse übernommen werden.

Du hast Fragen rund um die Abrechnung von Reha-Maßnahmen mit Deiner Krankenkasse? Sprich uns an! Wir haben langjährige Erfahrungen in diesem Bereich und helfen Dir gerne weiter.

Für jeden das Passende – entdecke das ganze Campus Sports Club Saarbrücken Kursangebot und erfahre außerdem, wann die nächste intensive Trainingsbetreuung stattfinden wird. 

0681 94753700 Schreib uns