Lass´ uns mal was zusammen machen!

Für uns ist der wichtigste Baustein bei der Erreichung Deiner Ziele eine individuelle und auf Dich angepasste Betreuung. Dafür haben wir uns ein spezielles Betreuungskonzept einfallen lassen, das Dich von Deinem ersten Besuch bei uns bis hin zum Erreichen Deines Zieles begleitet. Da jeder Mensch sowohl psychisch als auch physisch unterschiedliche Grundvoraussetzungen hat, ist es uns wichtig, Dich als Individuum zu sehen und Dir so, spezielle, auf Dich zugeschnittene Pläne zu erstellen.

 

Wie sowas aussieht? – Ganz einfach!

Jeder Mensch hat eine sehr eigene Vorgeschichte – sei es in Sachen Ernährung, Bewegung, körperlicher Konstitution, Training oder Verletzungen und Medikationen.
Wieso sollte man dann mit jedem das Gleiche trainieren?
Das haben wir uns auch gefragt. Deshalb machen wir vor Deinem ersten Training ein umfangreiches Anamnesegespräch mit Dir und testen sowohl Deine Körperzusammensetzung, als auch Deine Beweglichkeit.

Dadurch erkennt der Trainer, welche Deiner Gelenke in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, ob Du muskuläre Dysbalancen hast oder du vielleicht das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen hast. Er erstellt Dir auf Wunsch sowohl einen Trainings-, als auch Ernährungsplan und legt dadurch den Grundstein für das Erreichen Deines Zieles.

So weit so gut! – Doch…
Das alles bringt nichts ohne eine gute und anhaltende Kontrolle und Motivation – DAS ist unsere Hauptaufgabe! Denn, der Mensch ist von Grund auf faul und wir wissen sehr wohl, wie schwer es ist mit dem Sport zu starten:

  • von null Sport zu drei Mal pro Woche
  • von „ich esse was ich will“ zu einem gesunden Lebensstil
  • von nach der Arbeit auf die Couch zu nach der Arbeit mit Freude zum Sport

 

Du hast den Willen und wir helfen Dir bei der Umsetzung!

Unser Ziel ist es, Dir den Spaß am Sport, der Bewegung, gesunder Ernährung und der Motivation einer Gruppe zu vermitteln. Wir möchten, dass Du das was du tust mit Liebe machst und der Sport durch unsere Motivation und regelmäßige Termine mit Deinem Trainer zu einem festen Bestandteil Deines Lebens wird.

Getreu dem Motto: #dosportswithlove